Turbo Coaching

Neue Schritte wagen!

Es gibt Situationen im Leben, wo eine wertschätzende Unterstützung von außen "Berge versetzen" kann.

 

Meine Stärke ist die Schnelligkeit. Ich glaube daran, dass wir uns turboschnell verändern können, wenn wir die Ursache für unsere Probleme kennen und gleichzeitig unsere Veränderung trainieren. Darin unterstütze ich Dich als Person und Euch als Team.

 

 

 

Turbo Coaching für Sportler

 

  • Im Coachingprozess ist es mir wichtig zunächst herauszufinden, warum ein Sportler so ist wie er ist. Welche Glaubenssätze hat er, welche Einstellungen, welche Ideen? Im zweiten Schritt gebe ich ihm Mentaltechniken an die Hand, die er in seiner Sportart, in der Vorbereitung auf ein Ereigenis, in der Schule und im Alltag einüben kann. Ein Coaching dauert in der Regel 60 bis 70 Minuten. Mindestalter: 10 Jahre
  • Gleichzeitig könnt Ihr folgende Kurse bei mir buchen:
  • Mental fit gewinnt für Trainer - Mentale Tricks und Stärken für meine Spieler
  • Mental fit gewinnt für Trainer - Bessere Kommunikation und Ansprache in jeder Situation
  • Mental fit gewinnt für 10 bis 13 jährige - Systemisches Mentaltraining
  • Mental fit gewinnt für 14 bis 17 jährige - Systemisches Mentaltraining
  • Mental fit gewinnt - Systemisches Mentaltraining für Damen und Herrenteams
  • Mental fit gewinnt - Mentaltraining für Schiedsrichter
  • Mental fit gewinnt - Elternvortrag
  • Mental fit gewinnt - Bessere Leistungen in der Schule oder bei der Arbeit

 

Turbo COACHING für EINZELPERSONEN und PAARE bei:

 

  • Lebenskrisen
  • Problemen am Arbeitsplatz
  • Beziehungsproblemen
  • Neuorientierungen
  • Prüfungen

 

Nutze mein Kurzzeit-Coaching, um Dich zu stärken und um Euer Leben wieder in die Hand zu nehmen!

 

Die Paarberatung kann sowohl als Stärkung der Partnerschaft, als Weg aus der Krise oder auch als Trennungsberatung genutzt werden!

 

Wichtig:

Das Coaching ist keine Therapie, sondern eine Möglichkeit, wieder glücklicher zu sein und wichtige Entscheidungen zu treffen.

Sei mitfühlend, leidenschaftlich intuitiv, selbstbewusst, humorvoll und herzlich zu Dir selbst!

Dann kannst Du mit meiner Hilfe Dein Leben verändern!

"Irgendetwas geht immer. Es ist so einfach, glücklich zu sein!"

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer:

01520/8967958

 

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular oder besuchen Sie mich auf facebook.

 


Anrufen

E-Mail